|   english   |  drucken  |  


 



Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München

1989 Anwaltsprüfung

Seit 1989 deutscher Anwalt in München

Seit Januar 2005 bei HUBER & SCHÜSSLER



Stephan Biagosch

Tel.: +49 89 437788 0
Fax: +49 89 437788 99
eMail

Stephan Biagosch hat an der Ludwig-Maximilian-Universität München von 1981 bis 1986 Recht studiert. Seine Prüfung als Anwalt hat er im Jahr 1989 abgelegt. Seit dieser Zeit ist er Mitglied der Münchner Anwaltskammer und arbeitet als deutscher Rechtsanwalt in München.

Er hat sich auf das Gebiet des geistigen Eigentums und unlauteren Wettbewerbsrechts spezialisiert. Stephan Biagosch besitzt umfangreiche Erfahrung beim Einreichen und Durchsetzen von Markenanmeldungen, in Patent- und Markenverletzungsfällen und der Verwertung von gewerblichen Schutzrechten durch Verkauf oder Lizensierung. Er ist Mitglied von INTA, AIPPI und GRUR (deutsche Gesellschaft für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht).

Herr Biagosch arbeitet mit HUBER & SCHÜSSLER seit deren Gründung eng zusammen. Im Jahr 2005 hat er sich HUBER & SCHÜSSLER angeschlossen.

 
 

© 2003 - 2018 Huber & Schuessler, all rights reserved  -  Impressum  -  Imprint

 
 
Anwälte
Dr. Bernard Huber
Dr. Andrea Schuessler
Georg Schmitz
Stephan Biagosch